Über uns

Traunsee Training

Wir sind Babsi und Anna.

Hast du Fragen – dann kontaktiere uns! Jedes Angebot wird von uns individuell und perfekt an dein Gesundheits- und Trainingslevel angepasst.

info@traunsee-training.at

Babsi

Babsi

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe ich in Ohlsdorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie draußen in der Natur und ich liebe es zu reisen.

Egal ob Gewichtsoptimierung, Gesundheitsförderung oder natürlich Leistungssport – Sport und Ernährung müssen immer gemeinsam betrachtet werden. Daher entschloss ich mich nach meinem Sportstudium, das Studium der Ernährungswissenschaft anzuhängen.

Wenn du dein Gewicht optimieren willst, dich einfach gesünder ernähren möchtest oder wissen möchtest wie deine Körperzusammensetzung ist, dann berate ich dich gerne.

Barbara Eder

Anna

Als Personal Trainerin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Intensive Sporterlebnisse in der Natur zu jeder Jahreszeit sind meine Leidenschaft — Laufen, Kraftsport, Yoga, Bergsport und Crossfit. Ich begeistere mich für Sport auf vielen Ebenen und binde diese in meine Trainings ein.

Ursprünglich aus der Steiermark lebe ich heute mit meiner Familie in meiner Wahlheimat Oberösterreich. Als Mama von zwei Söhnen und mamaFIT Teilnehmerin der ersten Stunde vor 5 Jahren war ich von dem Konzept sofort begeistert. Nach der Ausbildung zur TÜV zertifizierten Personal Trainerin war für mich klar, dass ich auch das mamaFIT Programm nach Oberösterreich bringen muss.

Hast du Fragen zu meiner Person oder zu einem meiner Trainings, dann melde dich bei mir.

Anna Stricker


Teile diese Seite und erzähl anderen von uns.

Hält deinen Damen fit! — Danke.