Zur meiner Person

Als Personal Trainerin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Intensive Sporterlebnisse in der Natur zu jeder Jahreszeit — Laufen, Kraftsport, Yoga, Bergsport und Crossfit. Ich begeistere mich für Sport auf vielen Ebenen und binde diese in meine Trainings ein.

Du hast Interesse an Personal Training und Coaching?

Ursprünglich aus der Steiermark biete ich meine outdoor Trainings jetzt rund um den Traunsee in meiner Wahlheimat Oberösterreich an.

Als Mama von zwei Söhnen und mamaFIT Teilnehmerin der ersten Stunde vor 5 Jahren war ich von dem Konzept sofort begeistert. Nach der Ausbildung zur Personal Trainerin war für mich klar, dass ich auch das mamaFIT Programm nach Oberösterreich bringen muss.

Hast du Fragen zu meiner Person oder zu einem meiner Trainings – schreib mir eine Email an: anna@traunsee-training.at


… und verfolge mich.

War diese Seite hilfreich?